Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Lilian Henriquez Reiseleitung

Lilian Henriquez Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Puerto Ibañez
  • seit 2009 bei Hauser als Hauser - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Geboren wurde ich in Temuco in Chile, habe aber 29 Jahre in Deutschland gelebt, bevor ich 2003 wieder in den Süden Chiles zurückgekehrt bin. Jetzt sehe ich mich als Brücke zwischen Chile und Deutschland, um den Besuchern die Kultur, Traditionen, Gewohnheiten und selbstverständlich die Natur meiner Heimat näher zu bringen.
Wandern, Klettern, Bergsteigen, Trekking und die Natur an sich sind dabei meine großen Leidenschaften und es macht mir großen Spaß diese mit anderen zu teilen und zu genießen.

Ich freue mich, Sie bald in diesem wunderbaren Land begrüßen zu dürfen!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Chile, Bolivien - Wüsten, Salzseen und Geysire 7.7.2019 - 25.7.2019 5.198 € Garantiert
Weitere Teilnehmer auf Anfrage
Zur Reise