Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Lotti Meier Reiseleitung

Lotti Meier Reiseleiter Porträt
  • seit 2003 bei Hauser als Hauser - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

1995 habe ich meinen inneren Frieden beim Mushen gefunden. Seit dieser Zeit gibt es für mich nichts Schöneres, als mit den Hunden durch die Weiten Lapplands zu fahren und die wilde Natur zu genießen."
Seither lebe ich in Nordschweden und führe das SnowTrail Dogcamp, mache das Marketing, betreue meine Gäste und leite die Touren.

Zudem bin ich offen und interessiert gegenüber allem Neuen, hilfsbereit in jeder Situation und ein Improvisationstalent und tue ich das was mir am meisten Freude bereitet: mit Hauser Gästen und unseren Hunden in der schwedischen Wildnis unterwegs zu sein.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.