Unsere Reiseleiter

Luis Lamprea Reiseleiter Porträt

Luis Lamprea - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich habe mich immer dafür verantwortlich gefühlt, das Image Kolumbiens in der Welt zu verbessern. Zuerst als freiwilliger Sozialarbeiter während eines Auslandsjahres, dann als Vertreter von sozialen Austauschorganisationen.

Seit 2008 habe ich junge Austauschteilnehmer in Kolumbien begleitet, beraten und mit der kolumbianischen Kultur und den lokalen Sitten bekannt gemacht. In 2012, nach einer Reise durch Europa, habe ich die Möglichkeit  entdeckt, meine Fähigkeiten zu nutzen und Reisenden das Land in der Rolle des Reiseleiters vorzustellen. Mein Job als Reiseleiter ist die perfekte Gelegenheit, mehr über Kolumbien zu lernen, dieses Wissen zu teilen und auch für die Einheimischen etwas Positives zu bewirken.

Ich freue mich, Sie bald alle kennenzulernen!

Reisetermine mit Luis Lamprea


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.