Unsere Reiseleiter

Lukas Efraim Kamande Reiseleiter Porträt

Lukas Efraim Kamande - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

als Kind aus Afrika ist das Wandern ein Teil des Großwerdens und daher wusste ich schon immer, dass mein Beruf in der Natur sein wird. Ich bin in Mariental im Süden Namibias geboren und  als Kind mit meiner Familie nach Windhoek umgezogen, da es dort bessere Möglichkeiten für eine Ausbildung und Arbeit gab. Dort habe ich meinen Schulabschluss an der Deutschen Höheren Privatschule gemacht, nutzte aber jede Möglichkeit, in die Natur zu entfliehen, da ich mich schon immer im Busch mehr zu Hause fühlte als in der Stadt.

Seit vielen Jahren bin ich nun Wanderreiseleiter und Bootsführer und begleite Reisen durch Namibia, Südafrika, etc. Flora, Fauna und der Naturschutz sind meine Leidenschaften.

Ich freue mich, meine Liebe und Leidenschaft für mein Land mit Ihnen zu teilen.

Reisetermine mit Lukas Efraim


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.