Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Mark Walker Reiseleitung

Mark Walker Reiseleiter Porträt

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich bin in Richmond / Virginia geboren. Studiert habe ich Politologie und Rechtswissenschaft. Gegenwärtig studiere ich Mathematik an der Universität. Seit 2014 bin ich als Reiseleiter tätig. 
Als Bergwanderer und Backpacker bringe ich über 20 Jahre Erfahrung mit. Zudem bin ich Wildwasser-Kajakführer (American Canoe Association) und Wilderness First Responder (Erste Hilfe). 
Meine Liebe für die Landschaften meiner amerikanischen Heimat teile ich gern mit Besuchern. Deshalb bin ich Reiseleiter geworden. Unterwegs versuche ich immer, meinen Reisegästen eine allgemeine Einführung in die Ökologie, Geologie und Geschichte des jeweils besuchten Nationalparks zu geben. 

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.