Marko Augustinovic

Unsere Reiseleiter

Marko Augustinovic Reiseleiter Porträt

Marko Augustinovic - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Meine Kindheit habe ich in der Schweiz verbracht, bin aber seit 1998 wieder in meiner geliebten Heimat Kroatien. Schon während meines Studiums führte mich mein Weg zum Tourismus. Seitdem verbinde ich touristische Bürotätigkeiten mit dem Beruf des Reiseleiters.

Auf meinen Reise bekomme ich immer wieder neue Erkenntnisse über unsere Welt und die Menschen. So geht es auch meinen Gästen, mit denen ich auf Stadtführungen, in Nationalparks und bei ausgedehnten Wanderungen auf vielfältige Art und Weise die Welt neu entdecken kann. Am meisten freut es mich, wenn ich den Menschen das erste Mal Kroatien zeigen kann und die Begeisterung in ihren Augen sehe. Meiner Meinung nach kann man dieses Gefühl jemandem nur dann vermitteln, wenn man selbst begeistert ist.

Ich freue mich auf viel Natur und noch mehr Inspiration!

Reisetermine mit Marko Augustinovic


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.