Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Mats Eirik Linaae Reiseleitung

Mats Eirik Linaae Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Oslo

Was es über mich zu sagen gibt:

Als Norweger bin ich immer wieder in unseren wunderschönen heimischen Bergen unterwegs. Ob Sommer oder  Winter, in der Mitte der Natur zu sein, ist meine grosse Leidenschaft. Hier geniesse ich die Ruhe und frische Luft.

Seit zwei Jahren bin ich nun als Reiseleiter tätig. Mit dieser Arbeit kann ich meine Leidenschaft und Freude für das Draussen sein teilen und weitergeben. Ich mag es sehr unseren Gästen die Vielfalt von Norwegen zu zeigen, ob Hochgebirge oder Fjorde. Nach einer ausgiebigen Wandertour oder Gipfelbesteigung gibt es für mich nichts Besseres wie eine gemeinsame Mahlzeit in der Hütte oder am Lagerfeuer!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Fjord-Norwegen - Zeugnis der Eiszeit 19.7.2019 - 29.7.2019 3.375 € Garantiert Zur Reise