Unsere Reiseleiter

Max Schoffel Reiseleiter Porträt

Max Schoffel - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Reiseleiter, Wanderführer, Bergführer, Skilehrer, Rafting Guide, Kanulehrer - mein Motto ist hauptsache draussen unterwegs zu sein, sei es bei der Arbeit oder privat. Ich bin in Argentinien geboren, als Austauschschüler nach Kanada gegangen und habe mein Tourismusstudium in Argentinien und Kanada absolviert. Ich betrachte mittlerweile beide Länder als meine Heimat und lebe dort abwechselnd, wobei ich auch gerne in Europa arbeite. 

Viele meiner Reisen führten mich nach Patagonien, Chile, Argentinien, Costa Rica, New Hampshire, Colorado, Alaska, Spanien, Schweiz, Italia und Kanada. Ich bin ein begeisterter Naturliebhaber mit einer großen Leidenschaft für Geschichte und Kultur, die ich sehr gerne mit Ihnen auf unserer Reise teile.

Ich freue mich auf Sie!

Reisetermine mit Max Schoffel


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.