Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Maxime Gay Reiseleitung

Maxime Gay Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Morzine

Was es über mich zu sagen gibt:

Geboren in der Stadt Annecy, mitten in den Alpen und nur einen Katzensprung vom Jura entfernt, mochte ich es schon als Kind, Tiere zu beobachten und die Natur zu bewundern. Später studierte ich deshalb Umweltwissenschaften und ich bin jetzt Wanderleiter. Nach dem Besuch eines landwirtschaftlichen Gymnasiums und einem Abschluss in nachhaltiger Entwicklung und Naturschutzmanagement, entschied ich mich für einen Master in Angewandten Bergwissenschaften. Mehrmals habe ich in Deutschland für Studium und Praktikum (Stuttgart, Berchtesgaden, Dresden oder Hannover) gelebt und bin durch die Schweiz und Österreich gewandert.

Schon seit meiner Kindheit habe ich viel Zeit auf Korsika verbracht. Während der Urlaube mit meinen Eltern sowie später auf zahlreichen Wanderungen habe ich den GR20 und fast alle Regionen von Korsika kennen und lieben gelernt!

Ich möchte mit Ihnen meine Kenntnisse und meine Leidenschaft für die Natur und die Berge teilen, auf gemütlichen Wanderungen und vielen Entdeckungen.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Korsika - Gebirge im Meer 8.6.2019 - 15.6.2019 1.675 € Garantiert
Weitere Teilnehmer auf Anfrage
Zur Reise