Maya Or

Unsere Reiseleiter

Maya Or Reiseleiter Porträt

Maya Or - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Seit 35 Jahren bin ich als Reiseleiterin in der Welt unterwegs - Israel, Bhutan, Ägypten, Jordanien, und noch vieles mehr. Ich liebe es, mich in der freien Natur zu bewegen und ausgedehnte Wanderungen zu unternehmen. Es ist stets ein erhebendes und inspirierendes Gefühl für mich einen Berg zu ersteigen, wilde Tiere oder besondere Pflanzen zu sehen, und Menschen anderer Kulturen zu treffen. Auch privat unternehme ich regelmäßig Trekking-Touren und war bereits u. a.  in den Alpen, im Himalaya, im Taurus-Gebirge oder im Zagros-Gebirge.

Ich empfinde es als Privileg und Freude, meine Gäste bei und zu diesen Erlebnissen begleiten zu können.

Reisetermine mit Maya Or


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.