Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Mike Beck Reiseleitung

Mike Beck Reiseleiter Porträt

Was es über mich zu sagen gibt:

Seit meinem 16. Lebensjahr habe ich angefangen Touren und später Lehrgänge wie Kajak fahren, Trekking, Radfahren und andere Outdoor-Fähigkeiten in der Outdoor-Branche zu führen. Zudem bin ich ausgiebig in Europa, Nordamerika, Neuseeland und Thailand gereist. 

Wenn ich nicht auf Reisen bin, entwerfe und baue ich hölzernen Kajaks und Stand Up Paddle Boards (SUP‘s),  organisiere und nehme teil in 100 Meilen Ultra-Marathon Trail Wettkämpfe. Ich habe in der Vergangenheit als Nationalmanschaftsmitglied für die USA an internationale Wettkämpfen teilgenommen und bin dadurch rund um die Welt mit meinen Booten gereist und habe dabei etliche schöne Länder und Gebiete gesehen und interessante Menschen und Kulturen kennen gelernt.

Ich möchte mit neuen Leuten meine Liebe für den amerikanischen Westen und dessen Nationalparks teilen. Hauser Exkursionen und ich teilen eine ähnliche Philosophie des Reisens. Ich möchte das meine Gäste Spaß haben, über die Kultur, die Geschichte, die Tierwelt und mehr erfahren und wenn sie nach Hause fahren, sich an die tolle gemeinsame Zeit über Jahre hinweg erinnern. Ich bin begeistert von der Natur und der Geschichte einer Region und lege großen Wert darauf dieses mit viel Spaß zu erleben. Aber ich nehme auch die Sicherheit meiner Gäste ernst.

Aus meiner Erfahrung und meinem Hintergrund weiß ich wenn man schnell sein muss. Jedoch auf einer Reise wo Sie die Welt und sich selbst erleben wollen müssen Sie manchmal langsamer gehen oder auch anhalten und sich die Zeit nehmen alles aufzunehmen. und mit allen Sinnen zu erleben.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
USA - Naturwunder des Westens, Hotel-Version 8.9.2019 - 28.9.2019 3.998 € Garantiert Zur Reise