Unsere Reiseleiter

Mike Bren Reiseleiter Porträt

Mike Bren - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

ursprünglich komme ich aus Oregon und leite seit 13 Jahren Kleingruppenreisen und Wanderungen im Amerikanischen Westen. Schon früh begann ich, Auslandserfahrung zu sammeln. Dabei genoß ich besonders mein Studium in Deutschland. Bald nach meinem Abschluss in International Studies an der Portland State University, folgte ich meiner Leidenschaft - dem Reisen. Der Beruf Reiseleiter war schon lange mein Traum, da man hierbei das Reisen und die Natur als Beruf miteinander verbinden kann.

Seit 2004 arbeite ich auch als Wanderführer und Reiseleiter. Meine privaten Erkundungsfahrten brachten mich bisher in 17 verschiedene Länder und 44 US-Bundesstaaten. Wenn ich nicht gerade in der Welt unterwegs bin, verbringe ich meine Freizeit gerne mit lesen und Gitarre spielen.

Ich freue mich, bald mit Ihnen durch die Naturwunder Amerikas zu reisen.

Reisetermine mit Mike Bren


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.