Mikulas Knapp

Unsere Reiseleiter

Mikulas Knapp Reiseleiter Porträt

Mikulas Knapp - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Trotz einer eher technisch-theoretischen Ausbildung habe ich schnell das Wandern und Reisen zu meinem Lebensinhalt gemacht. Beim Reisen ist es mein Ziel, ein Land möglichst genau, mit vielen unterschiedlichen Facetten kennen zu lernen. Daher ist es für mich keineswegs langweilig, mein Land immer und immer wieder zu bereisen - auch nach zigmal ergeben sich neue Gesichtspunkte.

Das Motto von Hauser  spricht für sich. Wer offen in die Welt schaut, nimmt stets was für sich mit, auch wenn dafür einige Schweißtropfen vergossen werden.

Ich kenne meine Heimat und Zielgebiete aus mehreren Blickwinkeln: zum einen als Reiseleiter, zum anderen als Einzelreisender. Wer mit mir unterwegs ist, bekommt auf alle Fälle die Möglichkeit sich ein individuelles Bild meiner Heimat zu machen. Ich gebe so viel Freiheit wie möglich und so viel Führung wie nötig, um “die Welt und sich selbst zu erleben".

Ich freue mich auf die Tour mit Ihnen!

Reisetermine mit Mikulas Knapp


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.