Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Min Zuo Reiseleitung

Min Zuo Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Beijing

Was es über mich zu sagen gibt:

ich habe Germanistik studiert und spreche außer Deutsch als zweite Fremdsprache Englisch. Es bereitet mir eine große Freude, dadurch mit Menschen aus der ganzen Welt zu kommunizieren und mehr über ihre Kultur erfahren zu können.

Seit 2007 bin ich als Reiseleiterin tätig. Es macht mir Spaß, Besuchern mein Land näherzubringen, ihnen über die Menschen meiner Heimat zu erzählen und Gedanken und Meinungen mit meinen Reisegästen auszutauschen. Ich habe Erlebnis-, Studien- und Rundreisen in China geführt und mit Besuchern oft Wanderungen auf der Großen Mauer unternommen. 

Auch auf unsere gemeinsame Tour freue ich mich sehr!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
China - Symphonie der Heiligen Berge 26.5.2019 - 13.6.2019 2.958 € Garantiert mit Ihrer Buchung Zur Reise