Mohamed Bakal

Unsere Reiseleiter

Mohamed Bakal Reiseleiter Porträt

Mohamed Bakal - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

ich bin im Hohen Atlas aufgewachsen und schon als Kind mit meinem Vater viel gewandert. Wir durften in Wildbächen baden und haben Pflanzen und Tiere kennengelernt. Die Liebe zum Wandern und der Natur liegt mir also im Blut. Später hatte ich die Möglichkeit, mich zum Bergführer auszubilden. Es lag für mich auf der Hand, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Dabei entdeckte ich auch das Klettern, Skifahren und Kanufahren.

Zu Beginn meiner Tätigkeit arbeitete ich nur mit französischen Touristen, danach lernte ich Deutsch in einem Sprachzentrum in Marrakesch. Dies ermöglichte es mir, auch Hauser-Kunden durch Marokko zu begleiten. Dank meiner Leidenschaft für meinen Beruf und der Erfahrung, die ich mir erarbeitet habe, ist es mein Ziel, den Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Ich möchte Sie für unser Land begeistern und dazu beitragen, dass jeder Ihrer Urlaubstage zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

 

 

Reisetermine mit Mohamed Bakal


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.