Unsere Reiseleiter

Monika Hiller Reiseleiter Porträt

Monika Hiller - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Reisen in die Bergwelt des Alpenraumes begleiten mich seit meiner Kindheit. In den letzten Jahren zog es mich weiter in die Ferne: ich konnte meiner Leidenschaft nachgehen und Länder wie Russland, Grönland oder Nepal entdecken. Sowohl Trekking oder Kajaktouren als auch soziale Projekte waren Teil dieser Reisen und mündete schließlich in der Möglichkeit als Reiseleiterin zu arbeiten. Spitzbergen war dabei lange auf meiner Wunschliste und vom „Polar-Virus“ infiziert, begeistert es mich immer wieder aufs Neue, als Reiseleiterin meinen Gästen das arktische Spitzbergen zu zeigen.

Reisetermine mit Monika


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.