Nanang Budi Wibowo

Unsere Reiseleiter

Nanang Budi Wibowo Reiseleiter Porträt

Nanang Budi Wibowo - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

geboren bin ich in Surabaya (Ostjava). Ich habe die Pädagogische Hochschule besucht und dort meine Deutschkenntnisse erworben.

Seit 1992 bin ich als Reiseleiter tätig. Ich führe kleine bis große Gruppen auf Bali und den benachbarten Inseln, wie Java, Sulawesi und Lombok.

Ihnen, meinen Reisegästen, möchte ich die Schönheiten unserer landschaftlich und kulturell so vielfältigen Inselwelt näherbringen. Die bunte Mischung aus Kultur und Natur mag ich besonders – und natürlich unsere Vulkane.

Ich freue mich auf diese Reise mit Ihnen!

Reisetermine mit Nanang Budi Wibowo


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.