Unsere Reiseleiter

Nikolaos Karagiannidis Reiseleiter Porträt

Nikolaos Karagiannidis - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Selbst Reisen, Reisen organisieren, Reisen leiten - das sind meine Leidenschaften! Seit vielen Jahren bin ich in den Gebirgen der Welt unterwegs und bereise viele Länder, sei es mit der Arbeit oder privat. Daher führte mich mein Weg bereits von Griechenland über Tansania und dem Kilimanjaro über das Himalaya in Nepal und wieder zurück nach Griechenland. Meine liebsten Reisen sind die, bei denen Wanderungen oder Trekkings dabei sind, da man nur so die Schönheiten der Länder intensiv wahrnehmen kann. 

Mit großer Freude begleite ich Sie auf der Reise durch meiner Heimat und freue mich darauf, was wir alles erleben werden!

Reisetermine mit Nikolaos Karagiannidis


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.