Patrick Odermatt

Unsere Reiseleiter

Patrick Odermatt Reiseleiter Porträt

Patrick Odermatt - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Meine Mutter sah mich immer als Natur-Forscher irgendwo in Afrika! Denn schon als Kind war ich immer begeistert von der Natur und vor allem von wilden Tieren fasziniert.  Heute hat sich diese Leidenschaft in meinen Beruf gewandelt. Als Tauchlehrer kann ich fast täglich die Unterwasserwelt bewundern.

Costa Ricas unglaubliche Natur und Artenvielfalt bietet mir aber auch die Möglichkeit, dies genauso auf Touren an Land auszuweiten! Als ich früher selber noch auf der Welt umherreiste, waren Wildnis und Abenteuer immer sehr wichtig, am liebsten alleine oder in kleinen Gruppen!

Hauser Exkursionen bietet genau dies an, was jede Tour aufs Neue zu einem einmaligen Erlebnis macht. Selbst für mich als Reiseleiter!

Der Slogan meiner Tauchbasis ist: „Explore & Discover, Learn & Share“! So halte ich es auch während meiner Reisen an Land. Ich liebe es meine  Erfahrungen mit meinen Gästen zu teilen. Zusammen Neues zu entdecken und zu lernen gehört für mich aber genauso dazu.

Reisetermine mit Patrick Odermatt


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.