Unsere Reiseleiter

Paul Nettlau Reiseleiter Porträt

Paul Nettlau - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Seit meiner Jugend bin ich gerne und häufig unterwegs und erschließe mir die Umgebung hauptsächlich durch wandern. Besonders hat es mir der Norden angetan, weshalb ich immer wieder Ziele in dieser Richtung aufsuche. Besonders Spitzbergen hat mein Herz erobert, da ich jedes Mal bei der Ankunft in Longyearbyen das Gefühle habe, zu Hause in meinem Wohnzimmer zu sein. Das liegt unter anderem daran, dass ich nach dem Schulabschluss, während meines Studiums und auch darüber hinaus jeden Sommer mehrere Wochen hier war und damit viele schöne Erinnerungen und Erfahrungen mit Spitzbergen verbinde.

Bei der Begleitung einer geologischen Expedition vor einigen Jahren konnte ich auch meinen Sohn erfolgreich mit dem Arktisvirus anstecken, vielleicht schaffe ich das bei der nächsten Reise auch bei ihnen!

Reisetermine mit Paul Nettlau


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.