Unsere Reiseleiter

Piyanut Sukararuji Reiseleiter Porträt

Piyanut Sukararuji - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Seit 2012 arbeite ich als selbständige Reiseleiterin in Thailand. Ich mache Rundreisen, Wandertouren im großstädtischen Bangkok bis hin zu schönen grünen Nationalparks. Ich liebe meine Arbeit, weil sie mir die Chance gibt, meinen Gästen Thailand zu zeigen und auch seine Natur und Kultur zu erleben. Obwohl ich hier in Thailand geboren bin und die ganze Zeit hier lebe, erlebe oder finde ich dennoch auf jeder Reise etwas neues. Das ist der Charme des Reisens, denke ich.

Ich bin ein aufgeschlossener und unkomplizierter Mensch und lächle gern. Persönlich interessiere ich mich für fast alles aber im Bücherregal zu Hause sind einige Romane und viele Bücher über Geschichte, Kultur und Mythologie. Außerdem genieße ich gern gutes Essen und Gespräche.

Freuen Sie sich auf eine außergewöhnliche Reise im wunderschönen Thailand.

Reisetermine mit Piyanut Sukararuji


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.