Unsere Reiseleiter

Radu Zaharie Reiseleiter Porträt

Radu Zaharie - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Man könnte sagen dass ich ein "in die Touristik verirrter Maschinenbauer" bin der versucht, aus heller Freude und aus seinem ganzen Wesen heraus, sein Land SO WIE ES IST seinen Gästen näherzubringen.

Meine Motivation ist es, meinen Gästen Rumänien so zu vermitteln, dass sie es so kennen und lieben zu lernen, als wäre es ihr eigenes Heimatland. Wahrscheinlich bin ich auch deswegen in dieser Branche gelandet, weil ich einfach Menschen liebe und meine Heimat liebe. Für mich gibt es nichts Schöneres als „Mensch und Natur“ als Basis eines gemeinsamen (Reise)-Erlebnisses werden zu lassen. Dies dann kombiniert mit „Bewegung“ in einem authentischen kulturellen und selbstverständlich auch gastronomischen Rahmen!

Lassen Sie sich von Rumänien verzaubern!

Reisetermine mit Radu Zaharie


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.