Ravindra Kumara

Unsere Reiseleiter

Ravindra Kumara Reiseleiter Porträt

Ravindra Kumara - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

mich fasziniert die Vielfältigkeit Sri Lankas - von Stränden über Regenwald bis zu Bergwelten kann die Insel alles bieten! Ich bin stolz darauf, ein Sri Lanker zu sein und dankbar, dass ich hier leben darf! Sri Lanka gehört meiner Meinung nach zu den schönsten Inseln der Welt und es macht mir Spaß, meinen Reisegästen meine Heimat, ihre Bewohner und ihre reiche Gechichte und Kultur nahe zu bringen!

Ich bin bereits seit mehr als 10 Jahren als Reiseleiter und Wanderführer tätig und habe auch in verschiedenen Bereichen in Hotels sowie als Meditationslehrer gearbeitet. 

Ich freue mich, bald meine Begeisterung für diese Insel mit Ihnen teilen zu können!

Reisetermine mit Ravindra Kumara


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.