Unsere Reiseleiter

Rochelle Radusin Reiseleiter Porträt

Rochelle Radusin - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich war schon als Kind immer sehr aktiv und wanderte oft umher, bis ich wieder etwas Neues entdeckt hatte. In Südafrika dauert das allerdings nicht sehr lange, da dieses Land unglaublich vielfältig ist. Diese atemberaubende Landschaft und faszinierende Tierwelt begeistert mich bis heute. 

Meine Familie ist  kulturell sehr gemischt so wie die heutige 'Regenbogen Nation' von Südafrika, deswegen haben mich unterschiedliche Kulturen schon lange interessiert. Es freut mich, die Geschichte meiner Heimat zu erzählen und auch neue Geschichten zu hören. 

Meine Hobbies sind Wandern, Trekking, Mountainbike, Klettern und Kampfsport. Dass das Reisen ein fester Bestandteil von mir ist, muss ich glaube ich nicht extra erwähnen. Als Reiseleiterin habe ich nun die Chance diese Leidenschaft mit meinen Gästen zu teilen und zu erleben.

Reisetermine mit Rochelle Radusin


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.