Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Rustam Kapali Reiseleitung

Rustam Kapali Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Kathmandu
  • seit 1999 bei Hauser als Hauser - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

ich bin in Kirtipur aufgewachsen, einer Kleinstadt 5 km westlich von Kathmandu. Schon als Kind wünschte ich mir, einmal in der Tourismusbranche zu arbeiten. So habe ich im Laufe meiner Schulausbildung Deutsch gelernt, damit ich später meine Kenntnisse über Land und Leute Besuchern vermitteln kann. Interessiert haben mich auch die Berge, die Flora und die Fauna meiner Heimat und studiert habe ich Kunstgeschichte.

1994 habe ich begonnen, als Tour Officer und Reiseführer für ein Reisebüro in Nepal zu arbeiten. So konnte ich Erfahrung sammeln und meine Kenntnisse vertiefen. In meinem Beruf erfreut mich der Austausch mit meinen Reisegästen. Gerne gebe ich mein Wissen an sie weiter und kümmere mich um ihr Wohl. Die Freundlichkeit bekommen wir Nepalesen wohl in die Wiege gelegt.

Seit 2000 bin ich für Hauser Exkursionen tätig. Hauser-Touren beinhalten immer auch ein Trekking und so können Besucher ihr Gastland in seiner Vielfalt kennenlernen. Ich habe alle möglichen Reisen in Nepal und auch in Tibet geführt. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie gewaltig die hohen Berge sind. Ein Gefühl dafür können Fernseher und Fotos nicht wirklich vermitteln. Man muss einfach da gewesen sein!

Mit Ihnen, meinen Reisegästen, unterwegs zu sein, ist für mich immer wieder ein Erlebnis!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Nepal – Gokyo Lodge-Trek 17.11.2019 - 2.12.2019 2.565 € Garantiert Zur Reise