Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Ruwan Jayasekera Reiseleitung

Ruwan Jayasekera Reiseleiter Porträt

Was es über mich zu sagen gibt:

meine Heimat ist die Insel Sri Lanka. Der Name hat verschiedene Bedeutungen, wobei ich folgende am meisten liebe: „Unerwartete und unverhoffte, schöne Entdeckungen zu machen". Vielfalt zeichnet die Insel aus – ich denke an ihre Geschichte, die unterschiedlichen, hier lebenden Ethnien und die Religionen.

Am meisten faszinieren mich die Pflanzen und die Tiere meiner Heimat. Ich glaube, dass alle Lebewesen ihr Recht haben, zu existieren. Diese Überzeugung ließ mich Vegetarier werden. Ich glaube auch, dass die Musik die Seele meines Lebens ist. Musik verbindet die Menschen weltweit und bringt Frieden. Auf meinen Hauser-Reisen spiele ich oft Gitarre und singe mit meinen Gästen. Überhaupt sind wir Menschen auf Sri Lanka sehr freundlich und fröhlich! Ich bin sehr stolz darauf, Sri Lanker zu sein und meine Reisegäste durch meine geliebte Heimat zu begleiten.

Ich freue mich darauf, Ihnen Land und Leute näherzubringen und gemeinsam mit Ihnen unverhoffte und schöne Entdeckungen zu machen.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.