Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Samir Agunine Reiseleitung

Samir Agunine Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Marrakesch

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich bin im Hohen Atlas geboren, im 'Glücklichen Tal' aufgewachsen. Nach dem Abitur studierte ich Wissenschaft in Marrakesch. Nach meinem Studium machte ich die Ausbildung zum Trekkingführer und Reiseleiter. Neben meiner Muttersprache (Tamazight) spreche ich auch Deutsch und Französisch.

Ich bin seit einigen Jahren als Reiseleiter tätig und habe schon viele Deutsch sprechende Gruppen durch den Atlas, die Wüste und am Atlantik begleitet.

Immer wieder begeistert mich meine Heimat und dies sowie meine Liebe zu meinem Land gebe ich gerne an meine Gäste weiter.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Marokkanisches Kaleidoskop 6.10.2019 - 19.10.2019 1.499 € Ausgebucht / Abgeschlossen Zur Reise