Samir Agunine

Unsere Reiseleiter

Samir Agunine Reiseleiter Porträt

Samir Agunine - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich bin im Hohen Atlas geboren, im 'Glücklichen Tal' aufgewachsen. Nach dem Abitur studierte ich Wissenschaft in Marrakesch. Nach meinem Studium machte ich die Ausbildung zum Trekkingführer und Reiseleiter. Neben meiner Muttersprache (Tamazight) spreche ich auch Deutsch und Französisch.

Ich bin seit einigen Jahren als Reiseleiter tätig und habe schon viele Deutsch sprechende Gruppen durch den Atlas, die Wüste und am Atlantik begleitet.

Immer wieder begeistert mich meine Heimat und dies sowie meine Liebe zu meinem Land gebe ich gerne an meine Gäste weiter.

Reisetermine mit Samir Agunine


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.