Unsere Reiseleiter

Samvel Hovhannisyan Reiseleiter Porträt

Samvel Hovhannisyan - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

ich bin im Süden Armeniens an der armenisch-iranischen Grenze geboren. Meine Heimatstadt Meghri liegt zwischen den Bergen, daher ist es kein Wunder, dass ich seit meiner Kindheit von den Bergen begeistert bin.

Nach meinem Abschluss an der Hochschule habe ich meinen Beruf als Historiker mit einer Tätigkeit im Tourismus verbunden und bin seitdem Reiseleiter. Was mir bei dieser Arbeit besonders gut gefällt, ist die Kombination aus einer Bergtour, der Natur, Tieren und der Kontakt mit Menschen von anderen Kulturen.

Mit Ihnen, meinen Reisegästen von Hauser Exkursionen, habe ich die Möglichkeit, Gipfelziele zu verwirklichen und auf Tour immer etwas Neues zu entdecken.

Ich freue mich auf die Reise mit Ihnen!

Reisetermine mit Samvel


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.