Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Sebastian Franzen Reiseleitung

Sebastian Franzen Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Köln
  • seit 2019 bei Hauser als Hauser - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich habe die verschiedensten Berufe erlernt, vom Restaurantfach über Fachinformatik, bis hin zu Gartenbau und Baumkletterei war alles dabei. Nach drei Jahren Weltreise wurde ich 2012 neben meiner Festanstellung als Gärtner endlich Outdoor-Reiseleiter.

Seitdem verbringe ich nicht nur privat meine Zeit mit Rucksack und Zelt in Gebirgen, Wäldern unterschiedlichster Länder, sondern auch als Reiseleiter in Grönland, Irland, Island, Korsika, Neuseeland und Norwegen. Jedes Jahr versuche ich Länder zu bereisen, die ich noch nicht kenne - zur Not auch in unbekannte Gebiete in bekannten Ländern.

Es gibt nichts schöneres als "da draußen" unterwegs zu sein und das Leben zu erleben. Und genau diese Begeisterung und die Liebe zum Reisen und der Natur möchte ich Ihnen gerne auf unserer Reise näherbringen. Ich freue mich auf Sie!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Neuseeland - Vielfalt zwischen Vulkanen und Regenwäldern 7.3.2020 - 4.4.2020 6.098 € Buchbar Zur Reise