Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Sebastian Vetter Reiseleitung

Sebastian Vetter Reiseleiter Porträt

Was es über mich zu sagen gibt:

Schon während meiner Jugend war ich immer von der großen Weite Kanadas beeindruckt und hoffte, dass ich eines Tages die Möglichkeit haben würde sie selbst zu erfahren. Vor einigen Jahren habe ich dann meine Sachen gepackt und mich auf eine einjährige Reise durch den Westen Kanadas gemacht.
Die Eindrücke, die ich dort gesammelt habe, waren so bezaubernd, dass ich unbedingt einen Weg finden wollte, dieses wunderbare Land zu meiner neuen Heimat zu machen. Nun darf ich mich glücklich schätzen diese unglaubliche Landschaft mit ihren freundlichen Menschen als solche bezeichnen zu können.
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht voller Begeisterung den Blick auf die Berge richte und plane, einen mir noch unbekannten Gipfel zu erklimmen. Ich liebe es den Tag in den Bergen zu verbringen, mit den Wanderschuhen unter den Füßen oder auf dem Mountain Bike, mit Gästen, Freunden oder aber auch alleine. Wenn ich dann den Tag mit einem lokal gebrauten Bier beende, bin ich mir oftmals nicht sicher, ob ich nicht jeden Moment aus einem Traum erwachen werde.
Die Natur, die Tierwelt und die Berge bieten endlose Möglichkeiten zu erleben, zu lernen und zu erforschen. Diese Erfahrungen möchte ich mit Ihnen als meinen Gästen teilen und Ihnen die Schönheit und Einzigartigkeit des Landes näherbringen. Ich freue mich darauf,  gemeinsam neue Erfahrungen zu machen und jeden Augenblick zu genießen.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.