Unsere Reiseleiter

Seyedehsan Arabbagheri Reiseleiter Porträt

Seyedehsan Arabbagheri - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich interessiere mich sehr für Menschen aus unterschiedlichen Kulturen und habe daher 2008 beschlossen, eine Ausbildung als Reiseleiter in der Tourismusbranche zu absolvieren. Für meine berufliche Weiterentwicklung als Reiseleiter habe ich an zahlreichen Weiter- und Fortbildungsseminaren in Teheran und München teilgenommen.

Nach Abschluss meines Germanistikstudiums an der Universität Teheran habe ich meine Reiseleitertätigkeit intensiviert und viele Gruppen aus dem deutschsprachigen Raum im Iran geführt. Dabei habe ich viel von der Kultur und den Traditionen dieser Länder gelernt. Besonders faszinierend finde ich Wanderungen in den Bergen und Wäldern, deshalb führe ich besonders gerne Wandergruppen dorthin. Meine Lieblingswandergegenden sind das Zagros- und Elburzgebirge in Iran und die Alpen in Europa.

Ich freue mich schon sehr Sie hier bald begrüßen zu dürfen!

Reisetermine mit Seyedehsan Arabbagheri


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.