Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Sharon Schwab Reiseleitung

Sharon Schwab Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Kibbutz Gaash

Was es über mich zu sagen gibt:

Als echter Hanseat aus der Nähe von Hamburg begeisterte mich die Natur schon in jungen Jahren als Pfadfinder und Wandervogel in verschiedenen Jugendorganisationen.

Dann folgte ein entscheidender Moment in meinem Leben – die erste Reise nach Israel. Es war Liebe auf den ersten Blick! Meine Zuniegung und meine Entschlossenheit trafen auf eine vielfältige Gesellschaft in einem faszinierenden und kontrastreichen Land. In Israel fand ich schließlich als Mitglied des Kibbutz Gaash eine neue Heimat.

Als gelernter Tierarzthelfer arbeitete ich hier zunächst im Gartenbau und im Kuhstall, ehe ich mich an der Universität in Tel Aviv einschrieb. Dort studierte ich Jüdische Geschichte und Genderstudien. Später absolvierte ich eine staatliche Ausbildung zum Reiseleiter. Dadurch fand ich zu meiner heutigen Passion. Ich möchte Ihnen die Komplexitäten, Schönheiten und Herausforderungen dieses Landes näherbringen.

Schon zweimal bin ich den gesamten "Israel National Trail" gewandert und führe seit 2017 Trekkingreisen in ganz Israel.

Ich freue mich auf gemeinsame Erlebnisse mit Ihnen!

 

 

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Israel - Aus der Wüste in die Heilige Stadt 28.2.2020 - 8.3.2020 2.198 € Buchbar Zur Reise