Simon Schauer

Unsere Reiseleiter

Simon Schauer Reiseleiter Porträt

Simon Schauer - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich verbringe viel Zeit in der Bergwelt, zu Fuß, mit dem Mountainbike und den Skiern. Auch das alpine Gleitschirmfliegen fasziniert mich sehr und ist zur Leidenschaft geworden. Neben großen Touren in weit entfernten Ländern finde ich auch immer wieder spannende Routen durch den Alpenraum. Abwechslungsreich ist auch meine ehrenamtliche Tätigkeit bei der Bergwacht Bayern und dem Lawinenwarndienst. Gerne möchte ich meinen Gästen das aktive Erlebnis Berg und Natur näher bringen. Neben einer schönen Tour sind mir Menschlichkeit und Herzlichkeit sehr wichtig.

Reisetermine mit Simon Schauer


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.