Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Snorri Wium Reiseleitung

Snorri Wium Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Reykjavik

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich bin in Reykjavík geboren und aufgewachsen. Schon früh lernte ich in Reykjavíks Gesangsschule und bin dann später für ein Gesangsstudium nach Wien gezogen, wo ich ein Diplom als Opernsänger aus dem Konservatorium der Stadt Wien absolvierte. Nach dem Studium arbeitete ich einige Jahre als Opernsänger in verschiedenen Opernhäusern Europas, vor allem in Deutschland, Österreich und auf Island. Ich hatte schon alle Ecken Islands bereist, aber erst nach dem Vulkanausbruch des Eyjafjallajökull im Jahr 2010 begann ich als Reiseleiter zu arbeiten. Heute bin ich als selbstständiger Reiseleiter tätig und habe drei Geländewägen zur Verfügung. Mit meinen Trucks bringe ich meine Gäste an Orte, die nicht mit normalen Autos befahrbar sind. Ich habe mich in verschieden Bereichen meines Berufes weitergebildet und bin inzwischen geprüfter Islandführer, Wanderführer und Gletscherführer.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.