Stephan Andres

Unsere Reiseleiter

Stephan Andres Reiseleiter Porträt

Stephan Andres - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Mein Name ist Stephan Andres und ich bin mit Leib und Seele Berg- und Skiführer. Egal, ob Kletter- oder Hochtouren, Gletscherwanderungen oder Eisklettern,  Skitouren oder Variantenabfahrten,  Trekkingtouren und Expeditionen weltweit, alle Touren werden von mir professionell organisiert und durchgeführt. Ich bin im alpinen Gelände dein kompetenter Begleiter und ermögliche dir ein unvergessenes Erfolgs- und Naturerlebnis.
Während der Tour erlebst du die Schönheiten der Natur, egal ob leichte oder anspruchsvolle Tour, ob Anfänger oder Könner, das Ziel ist ein unvergessliches Naturerlebnis.

Reisetermine mit Stephan Andres


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.