Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Suzy Enyedi Reiseleitung

Suzy Enyedi Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Ciudad Colón

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich bin eine positive, ruhige aber auch aktive Person und hege eine große Faszination für Natur und Tiere. Auch Naturmedizin und indígena Traditionen liegen mir nah am Herzen. In meiner Freizeit bin ich meist in Bewegung und daher häufig bei Outdoor Aktivitäten zu finden, wie wandern, spazieren und Fahrrad fahren. Aber auch für ruhigere Hobbies bin ich zu haben. Besonders gefällt mir lesen, Yoga und ich nehme mir auch für das Kochen viel Zeit.

Coste Rica bietet für all das viel Möglichkeiten und ich sehe es als Privileg, Ihnen meine Wahlheimat und deren große Vielfalt zu zeigen!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.