Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Svenja Betz Reiseleitung

Svenja Betz Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Geislingen
  • seit 2018 bei Hauser als Hauser - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Asien, mit seinen diversen Kulturen, strahlten schon immer eine gewisse Anziehungskraft auf mich aus. Doch kein anderes Land faszinierte mich je so sehr wie Japan, ein Land in dem Traditionen gelebt und Innovatives mit offen Armen aufgenommen wird. Deshalb war es für mich eine offensichtliche Entscheidung, Japanologie zu studieren und nach Abschluss meines Studiums mich in den japanischen Arbeitsalltag zu stürzen.

Nach mehreren Jahren von Zusammenstellen und buchen von Japanreisen in einer Agentur in Tokyo, war ich jedoch davon überzeugt, dass ich nicht hinter den Computer, sondern vor Gäste gehöre. Deshalb entschied ich mich, meinen bürogebundenen Job zu beenden und endlich meinem lang gehegten Wunsch als Reiseleiter tätig zu werden zu folgen. Somit kann ich meine Begeisterung für dieses wahrlich einmalige Land mit japaninteressierten Gästen teilen.

Und zu teilen gibt es viel - ob eine interessante Geschichte, einzigartige Kultur oder atemberaubende Natur, Japan hat für jeden etwas zu bieten und nur wenig macht mir mehr Freude, als meinen Gästen die vielen Facetten des Landes, in das ich mich immer wieder aufs Neue verliebe, näher zu bringen. Und am liebsten mache ich dies auf einer aktiven Reise durch Japans beeindruckende ländliche Regionen.

Reisen Sie mit mir durch dieses Land und lassen Sie sich von meiner Leidenschaft dafür anstecken!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Japan - Land der aufgehenden Sonne 31.8.2019 - 19.9.2019 4.895 € Ausgebucht / Abgeschlossen Zur Reise