Thai Nguyen Quoc

Unsere Reiseleiter

Thai Nguyen Quoc Reiseleiter Porträt

Thai Nguyen Quoc - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich lebe in Vietnams bunter und quirliger Hauptstadt Hanoi. Auch wenn mir das Stadtleben gefällt, zieht mich meine Leidenschaft zu reisen und draußen unterwegs zu sein immer wieder in alle Regionen meines Heimatlandes. Kein Wunder also, dass ich diese Passion schon vor vielen Jahren zum Beruf gemacht habe und Touristen duch Vietnam begleite. Da ich viele Jahre in Deutschland gelebt habe, spreche ich fließend Deutsch und reise viel mit Touristen aus Deutschland. Ich freue mich sehr Ihnen dieses abwechslungsreiche Land zu zeigen und gemeinsam werden wir sicherlich eine erlebnisreiche Zeit in Vietnam verbringen!

Ich freue mich auf Sie!

Reisetermine mit Thai Nguyen Quoc


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.