Thannaphanit Thonglai

Unsere Reiseleiter

Thannaphanit Thonglai Reiseleiter Porträt

Thannaphanit Thonglai - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Willkommen in Laos! lch bin ein motivierter Guide, der gerne im Team arbeitet und dafür sorgt, dass meine Gäste eine wundervolle Zeit auf ihrer Reise haben. Ich bin freundlich, ehrlich, nett und immer pünktlich. Diese Eigenschaften halte ich für sehr wichtig bei der Tätigkeit als Reiseleiter. Seit vier Jahren lerne ich Deutsch und es macht mir wirklich Spaß, auf Deutsch zu interagieren. In der Vergangenheit konnte ich bereits viele Erfahrungen als Reiseleiter von Fahrrad-, Wander- und Bergsteigertouren mit Gästen aus vielen verschiedenen Ländern sammeln, die ich gerne an Sie weitergebe.

Ich bin in Laos viel gereist, aber meine Lieblingsgegend ist definitiv der Norden, da das Gelände bergiger und perfekt zum Wandern ist. Währenddessen kann man atemberaubende Ausblicke zu sehen bekommen und hat die Chance, interessante ethnische Gruppen in ihren abgelegenen Dörfern zu treffen. Aber auch der Süden hat seine Reize, sodass ich mehr sehr darauf freue auch dort mehr Zeit mit meinen Gästen zu verbringen.

Ich freue mich, Sie schon bald kennenzulernen!

Reisetermine mit Thannaphanit Thonglai


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.