Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Thomas Götz Reiseleitung

Thomas Götz Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in München
  • seit 2019 bei Hauser als Hauser - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst.“ Dieser Aphorismus von Augustinus beschreibt meine Einstellung zum Unterwegssein mit Gästen am treffendsten. Dabei eine sichere Heimkehr zu garantieren und andererseits Erlebnisse zu ermöglichen, welche die Teilnehmer noch lange durch den Alltag tragen, sind meine beiden vordringlichsten Ziele.

Selbst bin ich schon lange dem Outdoor-Virus verfallen. Beim Unterwegssein in den Bergen der Welt, auf den Flüssen und Seen aller Kontinente, durch Wüsten und auf den Weltmeeren bin ich maximal bei mir. Dabei ist es mir fast egal ob ich mich zu Fuss, mit dem Mountainbike, dem Wildwasser- oder dem Seekajak fortbewege. Die Kraft und Ruhe für die Aktivitäten hole ich mir im bayerischen Chiemgau, wo ich mit meiner Partnerin zu Hause bin. Wenn sich eindrückliche Naturerlebnisse dann noch mit spannenden kulturellen Begegnungen verbinden lassen, freut mich das als studierter Philosoph besonders. 

Ich freue mich darauf, während einer gemeinsamen Reise die Begeisterung, die ich beim Reisen spüre auch in Ihnen zu wecken.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Grönland - Im Banne des ewigen Eises 2.8.2019 - 17.8.2019 3.895 € Ausgebucht / Abgeschlossen Zur Reise