Uwe Mueseler

Unsere Reiseleiter

Uwe Mueseler Reiseleiter Porträt

Uwe Mueseler - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Seit über 20 Jahren bin ich hauptberuflich Reiseleiter und freue mich nach wie vor auf jede Reise, die bevorsteht. Ich liebe mein Heimatland Namibia und kenne tatsächlich jede seiner Ecken, die ich auch Ihnen gerne zeige. Mein Schwerpunkt liegt in  der Flora & Fauna sowie in der Geologie. Es ist und bleibt sehr interessant für mich, Gästen aus aller Welt unsere wunderschönen abwechslungsreichen Landschaften, die Tiervielfalt und die vielseitigen lebhaften Kulturen zu zeigen. Jede Reise ist anders und auf jeder Reise lerne ich etwas Neues dazu. Das macht mir Spaß und ich würde behaupten, Reiseleitung liegt mir im Blut.

Ich freue mich schon sehr auf unsere gemeinsame Reise!

Reisetermine mit Uwe Mueseler


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.