Unsere Reiseleiter

Vanya Boneva Reiseleiter Porträt

Vanya Boneva - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

In Reisen und Wandern bin ich schon seit meiner Kindheit verliebt. Jede Wanderung in der wilden und unberührten Natur war für mich ganz speziell und faszinierend.

Meine tiefe Leidenschaft für die Natur und die Neugier auf die kulturellen Hintergründe Bulgariens haben mich dazu bewogen, mich für den Beruf des Bergführers zu entscheiden. Auf diese Weise konnte ich meine persönliche Begeisterung für die Schönheit und das Wunder der Natur mit mehreren Menschen teilen. Es macht mir große Freude, die Natur, die Kultur, die Traditionen und die reiche Geschichte unseres Landes mit den Gästen zusammen zu entdecken und dort hineinzutauchen.

Hauptberuflich bin ich Psychologin und arbeite mit Gruppen von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in der Naturumgebung. Dabei wende ich die Methoden der Abenteuer- und Erlebnispädagogik sowie auch der Natur- und Wildnistherapie an. Meine persönliche Erfahrung hat mich zur Erkenntnis geführt, dass das Leben in der Natur nicht nur wertvolle Ästhetik besitzt, sondern auch therapeutisch wirkt. Es hilft uns, körperlich und geistig gesund zu sein und unterstützt den Potenzial in Menschen.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Ihnen eine erlebnisvolle Reise zu unternehmen, die Natur und die Schätze meines Landes zu erkunden, und danach gesund, geistig bereichert, voller Eindrücke und Energie heimzufahren.

Reisetermine mit Vanya Boneva


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.