Unsere Reiseleiter

Veronika Bauer Reiseleiter Porträt

Veronika Bauer - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich wurde 1986 in Garmisch-Partenkirchen geboren und wohne im schönen Ammertal. Da die Berge vor der Haustüre standen, brachte mich meine bergbegeisterten Eltern schon früh zu ersten Berg- und Klettererfahrungen. Von Bergsteigen über Klettern und Berglaufen sowie im Winter Skitouren und Eisklettern, hat mich die in die Wiege gelegte Leidenschaft weiter verfolgt und ich verbringe meine gesamte Freizeit gerne in den Bergen. Hauptberuflich arbeite ich als Operationstechnische Assistentin, guide im Nebenberuf Wanderungen und Mountainbiketouren und wirke bei diversen Outdoor- und Trailrunningveranstaltungen mit. Außerdem bin ich ehrenamtlich beim DAV als Fachübungsleiterin für Skibergsteigen aktiv. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Touren, Gebieten und Regionen, die es noch zu entdecken gibt.

Reisetermine mit Veronika


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.