Veronika Schmidt

Unsere Reiseleiter

Veronika Schmidt Reiseleiter Porträt

Veronika Schmidt - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

ich wollte schon immer wissen, wie die Welt des Tourismus funktioniert und entschied mich für ein Tourismusmanagement Studium in München. Da meine Reiselust nun endgültig geweckt war, fing ich an, die Welt zu entdecken. Ich reiste einmal quer durch ganz Amerika - von Kanada nach Chile und machte auch vor anderen Kontinenten wie Asien keinen Halt.

Seit nun fast zwei Jahren habe ich meine Liebe für die Kanarischen Inseln entdeckt. Nachdem ich mich zu einem offiziellen Reiseleiter ausbilden lies, arbeite ich als Reise-/ und Wanderführer auf den Kanaren, um auch anderen Menschen die Schönheit dieser fantastischen Vulkaninseln näher zu bringen. Trotzdem bin ich immer wieder in der der ganzen Welt unterwegs und erkunde Neues.

Ich bin humorvoll, abenteuerlustig und ehrlich. Ich liebe die Arbeit mit Menschen, die Natur und kann von anderen Kulturen und Geschichte nicht genug bekommen.

Kommen Sie auf die Kanaren und endecken Sie die Inseln zusammen mit mir!

Reisetermine mit Veronika Schmidt


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.