Vicky Sotriffer

Unsere Reiseleiter

Vicky Sotriffer Reiseleiter Porträt

Vicky Sotriffer - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

“Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig”. Mit diesem Motto meiner Eltern und ihrer Leidenschaft zum Reisen, bin ich in Südtirol aufgewachsen. Seit meinem 19. Lebensjahr bin ich “unterwegs” und nie lange am selben Ort bis mich die Reiselust wieder packt. Dennoch habe ich in den letzten Jahren meine Leidenschaft für den Oman entdeckt, der mich immer noch in seinen Bann zieht.

Das Sultanat begeistert mich auf Grund seiner wilden und unberührten Landschaften sowie der unvergleichlichen Gastfreundschaft seiner Bewohner. Daher verbringe ich seit fünf Jahren den Winter im Oman und im Sommer pendle ich meistens zwischen Ibiza und Italien. Meine wichtigste Motivation, um als Reiseleiterin zu arbeiten ist, die Passion für das Reisen und Kennenlernen neuer Kulturen und verschiedener Traditionen.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise!

Reisetermine mit Vicky Sotriffer


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.