Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Wanchai Suphakorn Reiseleitung

Wanchai Suphakorn Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Nonthaburi

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich komme ursprünglich aus dem Nordosten Thailands, lebe aber schon seit vielen Jahren mit meiner Familie in Nonthaburi. Nach meinem Studium der politischen Wissenschaften und Tourismus Management, habe ich erst einige Jahre in einigen der groβen Hotels Bangkoks, dem Oriental und dem Shangrila gearbeitet, bevor ich meine wahre Berufung fand und Reiseleiter wurde.

Seit 1995 führe ich nun Reisegruppen in alle Teile des Landes und genieβe es, meinen Gästen die schier unendlich vielseitigen Facetten thailändischer Kultur und die Artenvielfalt der tropischen Natur näherzubringen. Ob thailändische Küche, Einsicht in Sitten und Gebräuche, das Gruppenerlebnis oder solide Wanderführung durch die spektakulären Landschaften des Landes – ich möchte das ihre Thailandreise zu einem unvergesslichen Erlebnis wird!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Thailand - Vielfalt des tropischen Königreichs 14.3.2020 - 30.3.2020 3.198 € Garantiert mit Ihrer Buchung Zur Reise