Willy Luhmann

Unsere Reiseleiter

Willy Luhmann Reiseleiter Porträt

Willy Luhmann - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Schon immer haben mich die Berge und die Natur begeistert. Über das Reisen habe ich eine Form gefunden, meine Leidenschaft zu leben und daraus einen Beruf zu machen.

Aufgewachsen bin ich zwischen zwei Kulturen. Bereits als kleines Kind habe ich in Südamerika gelebt und hier großes Interesse für präkolumbianische Kulturen entwickelt. Lateinamerika hat landschaftlich und kulturell durch seine Vielfalt eine Menge zu bieten. Seit einigen Jahren klettere ich in verschiedenen Regionen Perus, Argentiniens und Chiles. Ich bin ein begeisterter Kletterer und arbeite unter anderem mit Drogenabhängigen, die ich zum Klettern führe. Meine Liebe zur Natur ist groß und ich selbst lerne viel von ihr.

In meinem Beruf als Reiseleiter kann ich beide Leidenschaften vermitteln und mit Ihnen, meinen Reisegästen, teilen. Das bereitet mir große Freude.

Reisetermine mit Willy Luhmann


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.