Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Wolfgang Koch Reiseleitung

Wolfgang Koch Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in München
  • seit 1984 bei Hauser als Hauser - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

1984 habe ich meine Hobbies Reisen, Bergsteigen und Tauchen zum Beruf gemacht. Seitdem arbeite ich als professioneller Reiseleiter und habe mehr als 100 Studienreisen, Trekkingtouren sowie Expeditionen in aller Welt durchgeführt. Mein Spezialgebiet ist dabei die Bergwelt des Himalaya mit seinem buddhistisch- hinduistischen Kulturkreis sowie die Andenstaaten in Südamerika. Daher habe ich mir im Laufe der Zeit einen großen Erfahrungsschatz und sehr viel Wissen angeeignet, das weit über meine ursprüngliche Ausbildung hinaus geht und das ich gerne an meine Kunden weiter gebe. Außerdem arbeite ich gerne mit Menschen und freue mich, ihnen Neues und Abenteuerliches nahe bringen zu können.

Ausserdem sagt man mir nach, dass ich mit allen bei einer Reise eventuell auftretenden Problemen fertig zu werde, dass meine Kunden zu mir Vertrauen haben können und auch ein ganz sympathischer Zeitgenosse zu sein.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.