Unsere Reiseleiter

Workeneh Jima Reiseleiter Porträt

Workeneh Jima - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Eigentlich komme ich aus einer ganz anderen Branche - dem Maschinenbau. In Magdeburg habe ich Maschinenbau studiert, dort auch Deutsch gelernt und viele Jahre im metallverarbeitenden Betrieben gearbeitet. Eher durch einen Zufall bin ich dann im Tourismus gelandet.

Seit 2010 führe ich nun mit Begeisterung Deutsch sprachige Touristen in meinem Heimatland. Besonders durch Wanderungen und Trekkings im Seminengebirge und den Bale Mountains konnte ich langjährige Erfahrungen sammeln, die ich gerne an meine Gäste weitergebe.

Ich freue mich, Ihnen meine Heimat zeigen zu dürfen.

Reisetermine mit Workeneh Jima


Reisetitel
Von/Bis
Preis in €
Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.