Pressemitteilung: Hauser Exkursionen beauftragt Angelika Hermann-Meier PR

Weiterer Reiseveranstalter für das PR-Team am Ammersee

Angelika Hermann-Meier PR übernimmt ab sofort die Pressearbeit für Hauser Exkursionen in Deutschland.Der weltweit agierende Reiseveranstalter hat sich vor allem auf achtsame Trekkingreisen in über 90 Ländern spezialisiert. Ziel ist es nicht, an körperliche Grenzen zu gehen, sondern den eigenen Horizont zu erweitern. Im Vordergrund stehen dabei intensives Natur- und Kulturerlebnis sowie ausreichend Zeit für die Begegnung mit den Menschen vor Ort – und sich selbst.

Ein weiterer wichtiger Grundsatz ist die konsequente Umsetzung von umwelt- und sozialverträglichen Leitlinien, durch die sich alle Touren auszeichnen. Das bedacht ausgewählte Programm richtet sich an alle, die gern draußen unterwegs sind. www.hauser-exkursionen.de

Als Anbieter einer breiten Produktpalette verwirklicht Hauser Exkursionen seit 1973 eine besondere Art des Reisens. An die 550 Routen abseits touristischer Hotspots ermöglichen ein tiefes Eintauchen in lokale Lebenswelten mit genug (Aus-)Zeit, die Eindrücke auch zu verarbeiten. Alle Touren sind online und in den Katalogen Go Easy!, Go Active! und Go Alpine! nach Schwierigkeitsgraden unterteilt.